F³ Marketingagentur - Frauenmarketing - Forschen, Fördern, Führen

Die Grundsätze von F³ lauten:

1. Achtung der Person
Jede Person mit der wir in Kontrakt und Kontakt treten, ist als gleichwertige Partnerin bzw. Partner zu achten. Dies gilt auch für Mitarbeiter von Unternehmen oder Personen die durch ein fremdes Unternehmen angesprochen werden.

2. Achtung der Leistung bzw. der Produkte
Jeder Leistung bzw. jedem Produkt ist die gleiche Achtung entgegenzubringen, wie der/den Eigenen.

3. Ehrlichkeit
Die Stärke einer Person, eines Unternehmens oder eines Produktes bzw. einer Leistung liegt in ihrer Ehrlichkeit. Mit unserem Handeln verpflichten wir uns zur Ehrlichkeit.

4. Mut
Vermarktung bedeutet für uns Mut zur Veränderung, neue Wege zu gehen, unsere Werte zu vertreten und wenn nötig Grenzen zu sprengen.

5. Engagement
Wir engagieren uns für unsere Leistungen, unsere Kunden und für eine gute Kundenbeziehung (sowohl unserer direkten Kunden als auch indirekten Kunden) entsprechend unseren Werten.

6. Loyalität
Unsere Interessen und Werte sind uns wichtig und nehmen wir ernst. Entsprechend achten wir auch die unserer Partner.

7. Integrität
Integrität bedeutet für uns, mit Liebe sich, seiner und der Tätigkeit anderer zu begegnen. Dementsprechend führen wir unsere Leistungen so aus, dass wir jederzeit dazu stehen.

8. Vertrauen
Eine gute und gesunde Beziehung beruht stets auf Vertrauen. Wir setzen auf Vertrauen, sowohl intern, mit Kunden, als auch mit anderweitigen Partnern.